Vernissage im Kindergarten

Unsere kleinen Künstler sind alle voller Begeisterung bei den Vorbereitungen in unserem Atelier. Es wird gemalt, geschnitten und geklebt, Collagen werden gestaltet, …jeden Tag entstehen die schönsten Kunstprojekte. Die Kinder haben viel Freude beim Experimentieren mit Farben, Formen und Materialien.

Am Freitag, den 28. Juni von 14.00 bis 16.00 Uhr öffnen wir den Kindergarten für alle Interessierten, die die Kunstwerke der Kinder anschauen wollen.

An diesem Nachmittag gibt es die Gelegenheit, gemütlich mit einem Glas Saft oder Sekt durch unser Haus und den Garten zu schlendern, die Bilder und die unterschiedlichen Maltechniken zu betrachten und sich von unseren Kindern alles zeigen und erklären zu lassen.

Wir freuen uns darauf…

Aus dem Garten

Die neue Matschküche aus Paletten wird von den Kindern gut angenommen. Es wird gekocht, gerührt, gebacken und gematscht. Dabei entstehen die tollsten Rollenspiele. Noch einmal DANKE an die Papas, die uns diesen wertvollen Spielbereich gebaut haben.